Friday 17 November 2017

Moving Average Ssrs


Das macht mich verrückt. Ive betrachtete alle relevanten MSDN Tutorials, aber sie sprechen über Drop-Zonen des Datenfeldes und wie ein Add Calculated Series Menü-Option sollte es aber sein nicht sein. Und es wird kein Screenshot bereitgestellt, um zu zeigen, was eine Datenfeld-Drop-Zone ist. Dies ist das Menü, das ich bekomme, wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Feld in der Datenfeld-Drop-Zone: Die frustrierende Sache ist, ich weiß, Ive gesehen dieses berechnete Serie Zeug vor, aber ich kann es nicht wieder finden, es ist nicht in der Serie Eigenschaften Dialog, Ich kann sehen, und ich kann nicht finden, ein Tutorial zeigt, wie diese Funktion zu finden. Ich vermute, Sie können nur eine berechnete Reihe auf bestimmten Diagrammtypen haben, oder ich dont haben einige Flagge eingeschaltet oder etwas, aber ich didnt sehen, dass irgendwo erwähnt. Können Sie mir sagen, wie ich eine Linie mit dem Median meiner Daten zu einem Diagramm in Report Builder 2.0 hinzufügen kann Ich glaube, ich kann dies tun, indem ein Moving Average über eine berechnete Serie, aber ich kann nicht finden, wie man das hinzufügen. Bearbeiten: In einem anderen Diagramm war die Option "Berechnete Serie hinzufügen" verfügbar. Es war ein gestapeltes Säulendiagramm, und die Reihe I mit der rechten Maustaste darauf war ein Ausdruck, der RunningValue verwendete. Ein einfaches Moving Average ist ein Durchschnitt der Daten berechnet über einen Zeitraum von Zeit. Der gleitende Durchschnitt ist der populärste Preisindikator, der in technischen Analysen verwendet wird. Dieser Durchschnitt kann mit jedem Preis einschließlich der Hi, Low, Open oder Close verwendet werden, und kann auch auf andere Indikatoren angewendet werden. Ein gleitender Durchschnitt glättet eine Datenreihe, die in einem volatilen Markt sehr wichtig ist, da sie hilft, wichtige Trends zu identifizieren. Dundas Chart für Reporting Services hat vier Arten von gleitenden Durchschnitten einschließlich Simple, Exponential. Dreieckig. Und Gewichtet. Der wichtigste Unterschied zwischen den obigen gleitenden Durchschnitten ist, wie sie ihre Datenpunkte gewichten. Wir empfehlen Ihnen, mit den Finanzformeln zu lesen, bevor Sie fortfahren. Mithilfe von Finanzformeln erhalten Sie eine ausführliche Erläuterung, wie Sie Formeln verwenden können, und erläutert auch die verschiedenen Optionen, die Ihnen beim Anwenden einer Formel zur Verfügung stehen. FormulaFinancial (FinancialFormula. MovingAverage, 20, Serie 1: Y2, Serie 2: Y) Ein Liniendiagramm ist eine gute Wahl, wenn ein einfacher gleitender Durchschnitt angezeigt wird. Finanzinterpretation: Der "Moving Average" wird verwendet, um die Sicherheitspreise mit dem gleitenden Durchschnitt zu vergleichen. Das wichtigste Element, das bei der Berechnung des gleitenden Durchschnitts verwendet wird, ist ein Zeitraum, der dem beobachteten Marktzyklus entsprechen sollte. Der gleitende Durchschnitt ist ein nachlaufender Indikator und wird immer hinter dem Preis sein. Wenn der Preis folgt einem Trend der gleitende Durchschnitt ist sehr nah an den Wertpapieren Preis. Wenn ein Preis steigt, wird der gleitende Durchschnitt wahrscheinlich aufgrund des Einflusses der historischen Daten bleiben. Berechnung: Der gleitende Mittelwert wird nach folgender Formel berechnet: In der vorhergehenden Formel stellt der n-Wert eine Zeitperiode dar. Die häufigsten Zeiträume sind: 10 Tage, 50 Tage und 200 Tage. Ein gleitender Durchschnitt bewegt sich, da bei jedem neuen Datenpunkt der älteste Datenpunkt gelöscht wird. Ein einfacher gleitender Durchschnitt gibt jedem Datenpunktpreis gleiches Gewicht. In diesem Beispiel wird veranschaulicht, wie ein 20-Tage-Durchschnitt mit der Formelmethode berechnet wird.

No comments:

Post a Comment