Thursday 12 October 2017

Yahoo Finanz Devisen Exchange


Ive mit diesem Futtermittel für eine lange Zeit, glaube ich, Apple tut es auch in einem der Mac-Widgets. Aber was wirklich neugierig ist, dass ich einfach keine Dokumentation für sie finden kann, habe ich versucht google und alles. Ich kann sehen, Menschen mit verschiedenen Parametern wie viewbasic dateYmd currencytrue aber seine schrecklichen gibt es nichts offizielles. Für jetzt bin ich mit diesen Parametern: formatjson und Callbacklist manchmal. Aber es ist immer noch ein Rätsel für mich. Wer weiß, die wirkliche Wahrheit darüber, weil es scheint, Yahoo versucht, es irgendwo anders verstecken :) ja, danke für tiefer graben Nicolas, kann ich wirklich nicht sehen, warum sie die Verwendung für das Futter zu vermeiden, sowieso. Könnte es eine gute Idee sein, eine Brücke zu erstellen, die die Ergebnisse basierend auf benutzerdefinierten Parametern, zumindest für den persönlichen Gebrauch, ändern wird. Es ist immer noch ein bisschen frustrierend diese Art von Dingen fliegen rund um das Web ohne Unterstützung, aber danke nochmals für Ihre Hilfe ndash z3rp sagte uns, dass: Wir (Yahoo) haben keine Finanz-API. Es scheint einige haben Reverse Engineering eine API, die sie verwenden, um Finanzdaten zu ziehen, aber sie brechen unsere Nutzungsbedingungen. So habe ich nur daran gedacht, diese Seite mit Ihnen zu teilen: josscrowcroft. github open-exchange-rates update: Website ist umgezogen - openexchangerates. org Keine Zugangsgebühren, keine Tariflimits, keine hässlichen XML - nur kostenlose, stündlich aktualisierte Wechselkurse in JSON Format-Update: Kostenlos für den persönlichen Gebrauch, ein Schnäppchen für Ihr Unternehmen. Ich hoffe, Ive geholfen und das ist von Nutzen für Sie (und andere auch). ) Ich muss JSON oder XML-Antwort mit der Chronologie der Wechselkurse erhalten, zum Beispiel von 2015-01-07 bis 2015-03-07. Mit dieser Antwort können wir nur die neuesten Informationen über die Wechselkurse für ausgewählte Währungen. Hier können wir die Wechselkurse für ein bestimmtes Datum über die URL: finance. yahoo connection currency-converter-cachedate20150307 abrufen und die erhaltene JSON für eine bestimmte Währung analysieren. Aber ich muss Währungswechselkurse für die Strecke der Daten erhalten, da sie hier aber im JSON - oder XML-Format ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun

No comments:

Post a Comment