Wednesday 4 October 2017

Forex Scalping Ideen


Forex Scalping Übermittelt von Edward Revy am April 22, 2007 - 09:28. Forex Scalping kann auch als ein schneller Handel. Es ist eine Methode, in der Händler ihre Positionen nur für eine Angelegenheit von Sekunden, zu einer vollen Minute und selten länger als das letzte halten können. (In der Regel, wenn ein Händler hält an einer Position für mehr als eine Minute oder zwei ist es nicht mehr ein Skalping, sondern ein reguläres Trading betrachtet.) Der Zweck der Skalpierung macht kleine Gewinne, während ein Handelskonto zu einem sehr begrenzt Risiko, was auf einen schnellen offenen Handelsabschluss zurückzuführen ist. Es würde keinen Punkt in Scalping für viele Händler, wenn sie werent angeboten, um mit hoch gehebelten Konten Handel. Nur die Fähigkeit, mit großen Mitteln aus, tatsächlich, noch virtuelles Geld zu betreiben, ermächtigt Händler, auch von einem 2-3 Pip bewegen profitieren. Wie sie es tun Angenommen, ein Scalper eröffnet eine Handelsposition von 100 000 Einheiten mit EUR USD. Für jeden Pip wird er jetzt verdienen 10 Closing in mit nur einem 3-Pip-Gewinn bringt es bis zu 30 mdash nicht schlecht für weniger als eine Minute der Arbeit Nun würden Sie wahrscheinlich fragen, was Forex Broker darüber nachzudenken. Weil, wenn ein Scalper ständig gewinnt, der Vermittler offensichtlich irgendwelche Verluste aufrechterhalten würde. Das ist der Grund, warum die anderen populären Diskussionsthema ist immer auf Scalpers Aufmerksamkeit: Was Forex Broker würde es Ihnen erlauben, den Markt zu skalpieren Offensichtlich würde Handelstischmakler nicht mit Skalpieren Handel Stil zustimmen und wahrscheinlich wird ein Händler fragen, um seine Trading-Gewohnheiten ändern oder Einen anderen Makler zu finden. Aber auch wenn ein Scalper bleibt, gibt es eine andere Methode, um Scalper Leistung nach unten zu verlangsamen und es ist, Verzögerungen zwischen einer Initiation der Bestellung und ihre tatsächliche Füllung gesetzt. Der Grund dahinter ist, dass Händler-Broker müssen Zeit zu countertrade Prozess jeder Bestellung, um eigene Verluste zu verhindern, falls ein Händler schließt im Gewinn. Der Makler, der nicht gegen Skalpierung ist derjenige, der die besten Trades Verarbeitung automatisierte Plattform hat. Durch die geradlinige Verarbeitung findet keine Intervention zwischen einem Händler und einem Market Maker statt, die die Software für den gesamten Geschäftsprozess kümmert. Also, seine eher ein Broker mit einer langsamen Business-Processing-Plattform würde gegen Skalierung Handel Stil. Lesen Sie mehr über Scalping und finden Sie nützliche Tipps für Skalierer bei Fakten über Forex Scalping und nützliche Tipps. Nun, wir begrüßen Sie in unserem Forex Scalping Strategies Collection zu entdecken Handelsstrategien, die für das Scalping in Forex verwendet werden können. Edward Revy, Forex-Strategien-offenbart Simple Scalping Idea Joined Mar 2010 Status: Mitglied 244 Beiträge Nachfolgend aus Geoffs exzellente Thread forexfactory showthread. phpt231650 Dies gab mir eine Idee für einen schnellen Kopfhaut Handel. Ich habe bemerkt, dass viele der Threads EAs auf FF normalerweise vermeiden, Zeiten zu vermeiden, wenn es signifiacant Nachrichten gibt. Ich konnte nicht mehr zustimmen, aber was manchmal verpasst wird, ist, dass Sie eine Position zu öffnen, wenn es keine Nachricht, aber wenn diese Position offen für irgendwann dann ist Ihre Position ist ein Risiko für alle Arten von Veranstaltungen Nachrichten, während es noch offen ist. Deshalb habe ich für etwas, das ein paar Zacken zu einem Zeitpunkt vielleicht zwei oder drei Mal pro Tag auf jede Währung will. Die zusammengesetzte Wirkung von diesem sollte zu erheblichen Gewinnen im Laufe der Zeit führen. Fürchte ich, in Flammen abgeschossen zu sein, möchte ich Folgendes vorschlagen, was ich bei der Verwendung des Geoffs EA bemerkt habe. Sobald der Preis schließt auf 1-Stunden-Chart mit der SMA (Einstellung 10) gekreuzt hat, scheint es eine Gelegenheit, ein paar Pips mindestens zu ergreifen. Ich denke nur 2 oder 3 Pips (20 oder 30 für 5 Ziffern), obwohl Sie die Hälfte in dieser Höhe schließen konnte und sehen, wie der Rest spielt. Es scheint, dass diese Kreuzung 2 oder 3 mal am Tag passieren könnte. Wenn wir dann kombinieren diese mit Steve Hopwoods Ansatz für Multi-Paar-Handel EAs dann könnte dies bis zu einer ziemlich menschenwürdigen Menge an Pips jeden Tag. Selbst wenn wir 50 bis 100 Pips pro Woche machte die zusammengesetzte Wirkung dieser im Laufe der Zeit zu erheblichen Gewinnen führen würde. Durch die Suche nach ein paar Pips zu einer Zeit, die es hoffentlich bedeutet, dass wir arent auf dem Markt zu lange und daher nicht auf plötzliche Nachrichten Ereignisse oder Bewegungen gegen unsere Position ausgesetzt werden. Ich bin nutzlos bei der Codierung, sondern haben wieder über die Charts und dies sieht aus wie es funktionieren könnte. NOt sicher über die SL, obwohl ich versucht habe, ein paar Trades mit einem 15-Pip SL nicht, dass es erforderlich war. Geoff, schwebte diese Idee zu Ihnen, würde ich mich freuen, wenn Sie bei der Codierung etwas, wenn Sie einen Moment sehen könnte. Meine Gedanken im Moment in Bezug auf Eingaben, die erforderlich sein könnten Lot Größe Währungen gehandelt werden max Ausbreitung oder spezifische Handelszeiten zu vermeiden, hohe Spreads zum Beispiel nachts auf GU TP in Pips SL in Pips Partial Close BE Jumping Stop Diese letzten drei In meiner manuellen Prüfung habe ich mit Steves Multi Purpose Trade Management EA und so könnten diese Leute stattdessen verwenden, da es ein unglaublich kraftvolles Stück Kit ist. Eine weitere Option wäre, einen Mindestabstand zwischen dem Öffnen und Schließen (oder vielleicht hoch und niedrig) der Kerze, die die SMA überschritten haben. Ich erwähne dieses als einige der Diagramme, die ich betrachtet habe, wo die vorhergehende Kerze sehr klein war, kann in einem Verlust resultieren. Ich bin für eine vernünftige große Änderung des Preises vorschlagen, dass der Übergang der SMA hat etwas Schwung zu suchen. Hier ist ein EA für Sie zu spielen, gibt es TP amp SL, die den Wert nach dem Ausstieg und eine Mincandle-Einstellung, die die minimale Länge der vorherigen Kerze ist darstellen. Ich gebe den Auftrag, wenn der Preis durch die SMA geht, als ich auf den Schluß wartete, war es viel zu spät. Die SMA ist auch einstellbar (seine so genannte fastema, aber es bedeutet SMA). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich habe die erste Version bei der Arbeit geladen und bevor ich sie verlassen hatte hatte sie ihren ersten Handel genommen und endete in Profit. HOweever Blick auf die Charts konnte ich sehen, viele Anlässe waren einfach nur Überqueren der SMA hätte nicht zu einem erfolgreichen Handel geführt haben. Nachdem ich nach Hause kam habe ich V2 geladen. Ich bin interessiert zu wissen, warum seine zu spät auf der 1-Stunden-Chart. Wie ich schon sagte, ich bin ratlos, wenn es um die Codierung eines EA kommt. Ich werde dies auf 15m laufen und sehen, wie es geht. Paul Ich versuchte Warten auf die Kerze zu schließen früher in der H1-Chart, aber wenn ich lief es der Handel war so spät die meiste Zeit, dass die Preisaktion hatte umgekehrt. Wie auch immer, die neuen Dateien warten auf eine enge, so dass sie zurück zu Ihrem ursprünglichen Konzept sind, muss nur gründlich testen.

No comments:

Post a Comment